Mark unterwegs

Auf auf, zur Creativa 2014

18. März 2014
CREATIVA

Ich kann es selber kaum fassen, ich sitze jetzt schon in einem Hotel in Dortmund und stehe ab morgen auf der CREATIVA in den Westfalen-Hallen. Und was mache ich da?

dannyundmarkcreativa

Mein lieber Engel und ich wurden von der bpa media GmbH gefragt, ob wir Lust und Zeit hätten das diesjährige Strick- und Häkelprojekt zu begleiten. Letztes Jahr war es eine Eule, und dieses Jahr?

Die gestrickte Eule der Simply Stricken

Kommt doch einfach vorbei zum stricken, häkeln, quatschen und lasst Euch überraschen und kreativ inspirieren. Ich freue mich über jede(n), die uns auf den Stand 7C60 in Halle 7 besucht.

 

Liebe Grüße, Euer Mark

 

 

 

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Nina 18. März 2014 at 19:22

    Ach, Ihr Lieben, da wär ich so gern dabei. Leider dieses Jahr nichts zu machen, aber ich drück Euch aus der nicht allzu fernen Ferne und wünsche ganz viel Spaß und gutes Gelingen. Hoffentlich bis bald, Nina

  • Reply Jakasters Fotowelt 18. März 2014 at 23:29

    Ich bin gespannt, was es wird. Bisher war ich noch nicht auf der Creativa und nun nimmt meine Mama mich mit. Sie meint, dass wir alles sehen müssen – ob ich da bei euch quatschen und Häkeln darf (Stricken kann ich ja nicht)? Ich hoffe, dass ich wenigstens “Hallo” sagen kann, wo ich dank dir einen tollen Schal und dank Danny eine super schicke Krippe habe. Ganz viel Spaß wünsche ich euch und bis Freitag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • Reply SAPRI 18. März 2014 at 23:35

    Oh wie schön! Ich bin am Samstag mit meiner besten Freundin da und hoffe wir finden euch.
    Wär schön euch mal live zu sehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: