Gastbeiträge

Gastbeitrag: Marions Nadelrolle

12. Februar 2013

Heute habe ich diesen lieben Kommentar von Marion bekommen, die mir dazu auch die folgenden Bilder geschickt hat. Liebe Marion, ich freue mich das Du gefallen an meiner Anleitung gefunden hast. 

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Selbermachen.

 

“Hallo Mark.
Wochenlang hatte ich es mir schon vorgenommen und heute habe ich sie endlich genäht: die Nadelrolle nach Deiner Anleitung. Ich finde sie total schnucklig, bin voll stolz und ich hoffe meine Ma freut sich, denn sie soll sie geschenkt bekommen. Deine Anleitung habe ich super verstanden. Alles ist gut und Schritt für Schritt erklärt! Wenn auch das Herstellen des Schrägbandes und das anschließende Einfassen der Rolle nicht ganz so einfach für mich als Nähanfänger war. Aber: sie ist fertig :-) )) Danke für die tolle Anleitung!!!”

Marions Nadelrolle zusammengerolltMarions Nadelrolle innenMarions Nadelrolle offenMarions Nadelrolle außen

 

6 Comments

  • Reply Meyer Maria 29. März 2016 at 20:56

    Hallo Marc, über die geniale Reisetasche für Ipad und Phone bin ich auf deine sehr abwechslungsreiche Seite gelangt. Deine Kreativität ist ansteckend und auf weite Felder verteilt, toll, mein Kompliment, denn das hätte ich von einem Mann weniger erwartet. Umso mehr freue ich mich schon auf das Nachmachen der Kabeltasche. Die Anleitung ist sehr schön ausgearbeitet und sehr ausführlich, bravo. Ein kleines Manko ist mir auf deiner Webside aufgefallen: die Rechtschreibung, das wäre die Krönung deiner so schön und liebevoll gestalteten Seite.
    Ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit, alles so genau ins Netz zu stellen, Danke!!!!
    Maria

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: