Nähen

Zwischenstand zur „Steffi-Jacke“

17. Mai 2013
Danny mit Steffi-Jacke

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für so viele Anmeldung als Probenäherinnen. Ich hätte am liebsten alle genommen. Heute habe ich den Probenäherinnen den Vorentwurf vom Schnittmuster zugesandt und warte ungeduldig, genau wie Ihr, auf Rückmeldung. Ich habe geplant den Schnitt am 24. Mai in unserem neuen Online-Shop anzubieten. Also nur noch eine Woche. Desweiteren plane ich alle Bilder, die mir von der Steffi-Jacke zugesandt werden bei Pinterest auf ein öffentliches Pinboard zu veröffentlichen. Wenn ihr also den Schnitt habt und Eure selbstgenähte Jacke dann zeigen wollt, nur zu.

Wie ich auch den Probenäherinnen bereits geschrieben habe, mein Entwurf ist nur ein Grundmodell und es ist Euch überlassen, was Ihr daraus kreatives zaubert. Hier noch ein paar Bilder von der letzten Steffi, die ich für meine Danny genäht habe. Wie Ihr seht, ist mein Schatz auch kein XS-Hungermodell und es sieht trotzdem XL-schön aus.

  Danny mit Steffi-Jacke Danny mit Steffi-Jacke Danny mit Steffi-Jacke Danny mit Steffi-Jacke Danny mit Steffi-Jacke von hinten

Bleibt dran, ich freue mich auf Eure Ergebnisse.

 

Euer Mark

 

 

You Might Also Like

32 Comments

  • Reply Midsommarflicka 17. Mai 2013 at 22:47

    Die Jacke sieht echt toll aus!
    Wenn ich denn dann endlich mal gelernt habe, geradeaus zu nähen, dann lege ich mir deinen Schnitt sicher mal zu :)

  • Reply Sylvia 17. Mai 2013 at 22:52

    Ach schade, ich wäre zu gern dabei gewesen ;-) Bin schon gespannt auf die ergebnisse!!!

    Liebste Grüße

  • Reply Jane 18. Mai 2013 at 11:17

    Die Jacke schaut echt klasse aus!!! Ich werd den Schnitt dann definitiv kaufen :-)

    Liebe Grüße,
    Jane

  • Reply Tines Lieblingsstücke 18. Mai 2013 at 13:34

    Lieber Mark,

    ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse und finde die Jacke sieht an Danny super aus. Wenn ich die tollen Bilder so ansehe, dann freu ich mich schon sehr darauf, den Schnitt zu erwerben und mir auch so eine Jacke zu nähen. Endlich mal ein Schnitt, der auch an kurvigen Frauen toll aussieht und über den Po geht. Mach bitte weiter so.

    Schöne Pfingsten wünsche ich Dir und Deiner Liebsten
    Tine

    • Reply Mark 18. Mai 2013 at 15:51

      Das geht runter wie Öl. Ich finde auch, das der Schnitt in allen Größen gut aussieht. Die Jacke für Danny war dafür die Feuertaufe, sie ist zufrieden und aufgrund der ganzen positiven Resonanz glaube ich, dass viele das gleiche denken.

      Danke Dir für Deinen lieben Kommentar und liebe Grüße
      Mark

  • Reply Claudia 3. Juni 2013 at 15:14

    Sieht toll aus! Wenn ich es irgendwann schaffe, meine olle Nähmaschine vom Dachboden zu holen, werde ich mich vielleicht auch mal am ersten Kleidungsstück versuchen. :-)
    Und: schöner Blog! Endlich rüsten die kreativen Männer auf und trauen sich in die Öffentlichkeit. Finde ich gut. Schönen Gruß sheloa

  • Reply ullatrulla 18. Juni 2013 at 19:13

    Das sieht wirklich supersüß aus- :-)

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: