Nähen

Steffi-Jacke von Deetjes kleine Farm

9. August 2013
Deetjes kleine Farm

Ihr Lieben, sicher habt ihr schon gemerkt, dass auf meinem Blog sehr still geworden ist. Ich stecke zur Zeit in meinen Examensvorbereitungen und das wird auch noch bis Ende September so bleiben. Danach soll es mit neuen Ideen und mindestens einem Beitrag die Woche weitergehen, ich hoffe ihr bleibt mir treu.

 

Ich möchte auch an dieser Stelle den zahlreichen Käufern des Steffi-Jacken-Schnittes danken und für die liebevollen Kritiken, die ich aber auch erst ab Oktober umsetzen kann.

 

Von einer lieben Näherin, die mir auch eine tolle und umfangreiche Rückmeldung gegeben hat, möchte ich Euch heute unbedingt den Blog „Deetjes kleine Farm“ vorstellen. Die liebe Frauke hat mittlerweile schon zwei Steffi-Jacken für sich genäht, die ich ganz besonders toll finde. Hier die Links:

Deetjes Steffi-Jacke 1, mit einer sehr schönen Applikation und einer Variation, die Ausatztaschen nicht bis an den Reißverschluß zu nähen (dann wird die Naht nicht so dick! Super).

Deetjes Steffi Jacke 1 Deetjes Steffi Jacke 1Deetjes Steffi Jacke 1

 

Und Deetjes Steffi-Jacke 2. Die 2. Jacke hat sie ohne Kapuze und statt dessen mit Kragen gemacht. Super Idee für alle die die Jacke auch gut finden, jedoch vielleicht keine Kapuze mögen.

 

Deetjes Steffi Jacke mit Kragen  Deetjes Steffi Jacke mit Kragen

 

Bitte macht weiter so! Ich danke Euch und freue mich auf weitere Rückmeldungen.

Hier noch mal der Link zur Beschreibung und zum Schnitt in unserem Shop auf Faden-Reich.de.

 

Liebe Grüße, Euer Mark

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: