Mark unterwegs

Auf zur Creativa 2013

15. März 2013
CREATIVA

Morgen haben wir was ganz tolles vor, worauf ich mich sehr freue. Danny und ich haben Pressekarten für die CREATIVA 2013 in Dortmund bekommen.

CREATIVA
Ich freue mich schon total darauf  die neuen Trends in Sachen Stoffe und Wolle zu erfahren und neue Inspirationen zu erhalten.

CREATIVA

Europas größte Creativmesse mit rund 500 Ausstellern ist ein MUSS für alle Kreativen. Aber keine Panik, ich fahre dieses Jahr auch das erste Mal hin und es ist natürlich klar, dass ich mich hier auf meine Schwerpunkte Nähen und Häkeln konzentrieren werde. Es gibt viele tolle Sachen zu sehen z.B. eine Künstlerin, die bestickte Toastbrote macht.

CREATIVA

Ich freue mich auf den morgigen Tag und bin gespannt was ich tolles finde und über was ich wohl in der nahen Zukunft für Euch bloggen werde. Immer unter dem Gesichtspunkt, wie kann ich trotz aller neuen Trends meine kleine kreative Nische behalten und trotzdem mitgehen.

 

Stay tuned, Euer Mark

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply Salsabil 15. März 2013 at 17:00

    GLückpilz, dann kannst du deinen Eintritt ja schon mal in kretive Zutaten umsetzten. Ich habe am Mittwoch die Creativa erobert und war wie immer begeistert. In ihren Anfängen war die Creativa ja der Ort wo man alles fürs Kretive bekommen konnte. Heute in Zeiten des Internetshoppings schätze ich, das Schauen und ANfassen können und den direkten Kontakt mitd en Ausstellern.
    Bin gespannt was dich so beeindrucken wird und worüber du uns dann berichtest.
    LG Gaby

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: