Allgemein, Häkeln, Nähen, Selbermacher

Hallo Welt!

13. November 2012
Mark Müller

Mark Müller

Willkommen auf meinem kleinen feinen Selbermacher-Blog. Nachdem ich meine Frau  auf die Blogst-Konferenz eigentlich nur begleitet habe, dort aber sooooo viele tolle und liebe Menschen kennegelernt habe die meinten ich sollte einen eigenen Blog machen, ist es nun so weit. Hier bin ich! Und was mach ich jetzt hier? Also, zunächst werde ich meine kleinen gehäkelten und genähten Handarbeiten vorstellen und bestimmt auch die eine oder andere Anleitung veröffentlichen. Alle neuen Projekte könnt Ihr Stück für Stück begleiten, mit allen Erfolgen und Rückschlägen. Es klappt ja nicht alles sofort, wie man sich es vorstellt. Ich denke so etwas habt ihr auch alle schon erlebt. Das will ich Euch aber nicht vorenthalten, denn so können wir gemeinsam daraus lernen. Ich würde mich auch sehr über Tips und Tricks von Eurer Seite freuen.

Es könnte auch passieren, dass sich mal das eine oder andere Rezept hier her verirrt. Schließlich koche und backe ich auch gern und mache immer bei der „Post aus meiner Küche“ mit.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Liebe Grüße, Euer Mark

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply Daniela 14. November 2012 at 20:10

    Lieber Mark,
    viel Spaß mit Deinem neuen Blog!
    Alles Liebe, Danny

  • Reply littleedition 15. November 2012 at 07:39

    Wie grandios ist das denn??!!!! Drückungen und Glückwünsche und das war in der Tat überfällig, dem Mark sein Blog!!!! Alles weitere … an der Strippe und ganz viel Spaß und treue Leser!!!! (Na, und das phänomenale Design von Frau Müller, Kinders, das ist soooooooo schön!!!!)

  • Reply backbube 15. November 2012 at 14:53

    Hallo Mark,

    sehr schön, ein weiterer Mann an der Bloggerfront. Vielleicht bring ich mir jetzt dank deines Blogs auch endlich mal das Häkeln bei ;). Wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit und für deinen Blog. Und ich glaube ich sollte mich mal mit deiner Frau unterhalten, ich würde nämlich gern einen SEitenwechsel durchführen ;o)

    • Reply Mark 15. November 2012 at 23:52

      Ich danke Dir, du warst auch einer derjenigen, der mich dazu animiert hat dieses Blog wirklich zu machen. Für deinen persönlichen Seitenwechsel steht Dir Danny gerne mit Rat und Tat zur Seite. LG Mark

  • Reply Trini 16. November 2012 at 18:16

    Hallo Mark!

    Ich finds total cool, dass du jetzt auch an der Blogger-Front bist. Endlich mal ein Selbermacher! Dani’s Blogg lese ich jetzt schon eine ganze Zeit und habe dort schon deine tollen Pulswärmer bewundert! Nun freue ich mich auf noch viel mehr Inspiration aus deiner Nadel! :) Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und tolle Erfahrungen mit deinem Blog! Und natürlich viele treue Leser!

    Ganz liebe Grüße,
    Trini

    • Reply Mark 16. November 2012 at 22:59

      Vielen Dank Trini, für Deine lieben Zeilen. Das motiviert.

      Auch dir eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße, Mark

  • Reply nicolemarionjung 16. November 2012 at 21:46

    Hallo Mark, sehr erfrischend einen häkelnden, nähenden ,bloggenden Mann in dieser DIY eher Frauenszene anzutreffen. Ich bin sehr gespannt was von Dir kommen wird. Die Handschrift von Deiner Frau ist nicht zu leugnen:-)
    Vielleicht wirst Du noch andere Männer dazu anstiften mit zu machen!

    Ich werde Dir folgen:-)
    LG und schönes Wochenende.
    Nicole

    • Reply Mark 16. November 2012 at 23:07

      Hallo Nicole, ich freue mich, dass ich Dich mich meinen wenigen Posts schon begeistern konnte. Ich werde mich bemühen weiterhin Interessantes zu liefern.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Mark

  • Reply Maren von (rh)eintopf 22. November 2012 at 00:04

    Lieber Mark,

    das ist echt toll – wie schön, dass BLOGST dich so inspiriert hat! Ich muss gestehen, dass ich persönlich nicht so die Strick- und Häkel-Liesl bin, da fehlt mir einfach die Geduld. Nähen geht da schon eher… Aber ich hab deinen Blog gleich einer lieben Kollegin empfohlen, die selbst neuerdings strickt und häkelt und – jetzt kommts – ihr Mann auch! Und der hatte sich schon beschwert, dass alle Blogs zu diesem Thema nur von Frauen betrieben werden. Na, die Zeiten sind dank dir jetzt vorbei! Alles Gute für deinen Blog und Daumen hoch! Maren

    • Reply Mark 22. November 2012 at 19:36

      Liebe Maren,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Du weiterempfiehlst. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn dieser Mann mal bei mir reinschaut, z.B. zu regen Austausch.;-)
      LG Mark

  • Reply Nina 6. März 2014 at 11:47

    Hallo Mark,

    wieso entdecke ich deinen Blog erst jetzt??? Wunderschöne Sachen hast du gemacht, den Häkelbikini werd ich direkt nacharbeiten, der sieht klasse aus!!

    Und noch eins: Ich finde es schade, dass es nur sehr wenige Männer gibt, die handarbeiten. Ich finde sowas etwas einfach nur klasse!

    Liebe Grüße aus der Bodenseeregion

    Nina

  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: