Allgemein

Frage-Foto-Freitag

21. Dezember 2012
Hetz mich nicht!

Heute mache ich das erste Mal den Frage-Foto-Freitag mit. Wie viele das wohl noch lesen werden, am Weltuntergangstag? Wir werden sehen.

 

1.) Was willst du 2012 noch sagen?

Hetz mich nicht!

Nächstes Jahr lass ich es ruhiger angehen!

 

2.) Wie geht’s dir?

Abgebrannt

Fühle mich etwas abgebrannt.

 

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?

Unsere schwedische Hochzeitsuhr

Jeden Tag ein wenig Zeit mit meinem Engel!

 

4.) Was isst du die nächsten Tage?

Äpfel, Nüsse und Mandarinen

Nur gesunde Sachen! ;-)

 

5.) Und jetzt?

Warten das die Zeit vergeht

Warten bis zum Urlaub! Ist zum Glück nicht mehr so lange hin.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Interesse.

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent, Euer Mark

 

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply littleedition 21. Dezember 2012 at 12:53

    Und … war doch gar nicht so schlimm … das beantworten. Liebe Grüße an den großen, den kleinen und den felligen Weihnachtsengel♥

  • Reply Landmädel-Jule 21. Dezember 2012 at 13:43

    Also wenn’s über die Feiertage bei euch nur gesundes gibt, dann schüttel ich 3 mal kräftig mit dem Kopf ;-)
    Liebe Grüße Jule

  • Reply septembermorgen 21. Dezember 2012 at 15:04

    Hallo Mark,

    das sind super Antworten! Schön, dass Du ab jetzt auch mitmachst! Nr. 3 ist sehr originell, und Nr. 4 ist natürlich sehr süß :-).
    Mir reicht es diese Woche leider nicht für den FFF.

    Einen schönen Urlaub und tolle Festtage
    wünscht Katja

  • Reply Kreativsein Blog 21. Dezember 2012 at 19:53

    Schön das Du dabei bist, endlich mal ein Mann mit in der Runde…oder gibt es noch einen? Hast Du Dich mit Deiner Frau abgesprochen? Oder hat jeder für sich seine Antworten geschrieben ohne sie vorher vom anderen gelesen zu haben! Wenn ja, dann finde ich es interessant, wie ihr auf die gleichen Fragen geantwortet habt, besonders bei Antwort 4!
    Danke Dir noch einmal für Deine Antwort bezüglich der Strickmütze! Beide Seiten kenne ich, und werde dort mal reinschauen.
    Euch Beiden wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Urlaub!
    LG Nicole

    • Reply Mark 21. Dezember 2012 at 22:45

      Hallo Nicole, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Also abgesprochen haben wir uns nicht, aber Danny kannte meine Bilder schon. Wir arbeiten zur Zeit sehr viel und haben deshalb wenig Zeit miteinander, deshalb ist uns die gemeinsame Zeit sooooooo wertvoll.
      Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße, Mark

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: